DAS PERFEKTE

TEAMBUILDING
& TEAMEVENT

AM KAISERSTUHL

DAS PERFEKTE

TEAMBUILDING & TEAMEVENT

AM KAISERSTUHL

DAS PERFEKTE

TEAMBUILDING & TEAMEVENT

AM KAISERSTUHL

TEAMSPIRIT & TEAMGEIST

Z

Betriebsausflug

Z

JGA

Z

Teambuilding

Z

Familie & Freunde

Z

Geburtstag

Wie funktioniert Dein Abenteuer?

Z

Abenteuer wählen

Z

Online reservieren

Z

Vor Ort versammeln

Z

Abenteuer starten

Nicole Körner

“ Wir haben heute „Fluch der 9 Linden“ gespielt. Mit sehr viel Liebe zum Detail wurde hier ein tolles Escape Erlebnis geschaffen, dass komplett weiterzuempfehlen ist!
Durch die Kombi von Rätseln und der Miniwanderung ist das Spiel sehr kurzweilig und abwechslungsreich.“

Google 5/5  ★★★★★

Marvin H. (Porsche Offenburg)

„Seit langem nicht mehr so viel Spaß gehabt. Ein absolut empfehlenswerter Tagestrip. Mega organisiert und super einfallsreich. Sogar besser als jeder Escape ROOM. Was gibts schöneres in der jetzigen Zeit, als draußen in der Natur zu sein und gleichzeitig Rätsel zu lösen. Kommen auf jeden Fall wieder.“

Google 5/5  ★★★★★

Sascha J. (Zapf Garagen)

Vielen Dank an das Super Team, dass diese Idee entwickelt hat, gerade in diesen Zeiten eine tolle Abwechslung im freien. Wir hatten die Tour INVINO Veritas, einfach Mega, nur zu Empfehlen.

Wir werden das nun auch mit unserer Firma machen 🙂

Google 5/5  ★★★★★

In Vino Veritas

In Vino Veritas - Escape Walk (Outdoor)

Dauer: 2 Stunden | inkl. 1 Flasche Wein | ca. 1,25km
In Ihringen am Kaiserstuhl
Geeignet für Anfänger & Fortgeschrittene

Fluch der 9 Linden

Fluch der 9 Linden - Escape Walk (Outdoor)

Dauer: 3 Stunden | ca. 3,5 km
In Ihringen am Kaiserstuhl
Geeignet für Profis & Escape Fans

NEU Buch der 7 Siegel

Buch der 7 Siegel - Abenteuer für Kinder

Dauer: 2 Stunden | ca. 1,75km
In Ihringen am Kaiserstuhl
Geeignet für Familien mit Kinder ab 7 Jahren

Unvergessliche Momente – voller Spannung und Abenteuer.

FAQ´s

Können wir unseren Hund mitbringen ?

Selbstverständlich. Alle unsere Abenteuer finden auf öffentlichen Wegen in der Natur statt. 2 – 3 Stunden in den Reben/Wald bereiten doch jedem Vierbeiner Freude. Haltet euch einfach an die Leinenpflicht, wie vom Forstamt vorgeschrieben…

Kosten Kinder extra ?

Bis 13 Jahre können Kinder kostenlos an der Tour teilnehmen. Ab 14 Jahren zahlen Jugendliche den vollen Preis. (Ausgenommen das Abenteuer “Buch der 7 Siegel”. Bitte unten nachlesen).

Sind die Abenteuer für Kinderwagen tauglich ?

Grundsätzlich würden wir sagen nein – aber, es ist trotzdem für einzelne Abenteuer machbar. Bitte in den FAQ für das gewünschte Abenteuer weiter unten nachlesen.

Was passiert, wenn es regnet ?

Bei starkem Regen könnt ihr das Abenteuer kurzfristig kostenlos auf ein anderes freies Datum umbuchen. Dazu einfach anrufen oder per Mail den gewünschten Termin durchgeben.

Wir haben für 4 Personen gebucht, aber kommen mit 5 Personen.

Das ist kein Problem. Kontaktiert uns einfach per Mail oder Telefon und wir korrigieren eure Rechnung manuell.

Wie lange sind eure Gutscheine gültig ?

3 Jahre ab Kaufdatum.

Stornieren oder Umbuchen:

Umbuchen ist jederzeit möglich. Wenn ihr aus irgendwelchen Gründen nicht  am Abenteuer teilnehmen könnt, können wir jederzeit euren Termin umbuchen.

Stornieren könnt ihr jederzeit. Das sind unsere Konditionen:

7 Tage vor Abenteuerstart könnt ihr kostenlos stornieren,

2 Tage vor Abenteuerstart könnt ihr stornieren und erhaltet 50 % des Kaufpreises zurück,

bei einer Stornierung innerhalb 2 Tage vor dem Abenteuer berechnen wir 100 % des Kaufpreises.

Fragen zu In Vino Veritas

 

Ist das Abenteuer In Vino Veritas Kinderwagen tauglich ?

Ja das ist machbar.

Wir würden sagen Sportbuggy und die Bereitschaft das Kind auch mal ein kleines Stück zu tragen, dann ist das durchaus machbar.

„Ich selbst (Thilo) bin mit meinen Kindern 2 & 3 Jahre mit einem Bollerwagen komplett durch gekommen. Außer bei der Treppe, da mussten die beiden aussteigen.“ 🙂

Auf der Tour haben wir einen ca. 80 Meter langen Trampelpfad im Wald, auf dem ihr das Kind vielleicht auf den Arm nehmen könnt. Im weiteren Verlauf sind dann nochmal 30 Treppenstufen zu steigen. Auch da könnte man das Kind kurz auf dem Arm tragen. Alternativ kann man die Treppe umgehen und eine Abweichung der Route vornehmen. Dies ergibt sich aus der Karte vor Ort. Bei Fragen einfach bei uns anrufen. Wir helfen gern.

Fragen zu Fluch der 9 Linden

 

Hat das Abenteuer Fluch der 9 Linden eine Altersbeschränkung?

Ja ab 18 Jahren. Das Storybuch und die Geschichte sind einfach zu gruselig für Kinder und Jugendliche.

Noch Fragen? Wir helfen gerne!

Direkt anrufen

OUTDOOR Escape

am Kaiserstuhl

Über Uns

Aus Leidenschaft und Liebe zum Detail kreieren wir deine Abenteuer mit nachhaltigen Materialien aus der Region.