Outdoor Escape Tour am Kaiserstuhl

So funktioniert dein Abenteuer

1.

Online oder telefonisch buchen

2.

Buchungsbestätigung per Email erhalten

3.

Zur gebuchten Zeit am Startpunkt versammeln

4.

Schließfachkombination erhalten & Abenteuer starten

Dein Abenteuer startet jetzt.

Gutschein kaufen

Verschenke jetzt Dein Abenteuer

"WOW! Was für eine wundervolle Erfahrung. Ich hoffe bald die nächste Tour starten zu können."

Joachim Steigler

"Spaß pur - wir haben uns vor Lachen beinahe in die Hose gemacht. Ganz großes Kino "

Simone Kemmerle

  WEIL ERLEBNISSE WERTVOLLER SIND ALS MATERIELLE GESCHENKE.

Unvergessliche Momente – voller Spannung und Abenteuer.

HEIMATVERBUNDEN – UNSERE WERTE

Bei Kaiserstuhl Escape orientieren wir uns an den Werten:

Qualität, Wertschätzung und Achtsamkeit. Da wir selbst nur das Beste wollen, geben wir uns auch für unsere Kunden mit nicht weniger zufrieden. Für die Entwicklung der ersten beiden Abenteuer haben wir uns als zehnköpfiges Team ein halbes Jahr Zeit genommen. Jede Tour haben wir mit Hingabe und Liebe zum Detail erstellt. Die verwendeten Materialien lassen wir ausschließlich bei regionalen Betrieben in höchster Qualität fertigen.

Als Locals liegt uns die Natur um den Kaiserstuhl sehr am Herzen. Wir haben die Touren daher so geplant, dass sie keine Belastung für den Wald oder die Weinberge darstellen – und dennoch auf neue Pfade führen.

Natur spüren, Abenteuer erleben, Rätsel lösen – all das Kombinieren unsere Escape Walks am Kaiserstuhl. Seid gespannt und taucht für ein paar Stunden in eine andere Welt ein!

Abenteuer. Ready. Go!

Direkt anrufen

OUTDOOR Escape

am Kaiserstuhl

Über Uns

Aus Leidenschaft und Liebe zum Detail kreieren wir deine Abenteuer mit nachhaltigen Materialien aus der Region.